Hi, Mein Name ist Sergius Kelsch und ich bin am 03.01.1994 in Kasachstan geboren. Schon als Kind habe ich mich für das Filmen und Fotografieren begeistert. Als Kind hatte ich immer Ideen, die ich mit meinem Freunden umsetzen wollte. Sei es die Planung für unseren versteck im Wald zu übernehmen, später am Computer im Spiel Minecraft ein Bauteam zu gründen und heute mich dazu entscheiden das Planen und umsetzen von Ideen, Projekten und Events zu meinem Beruf zu machen. 

Ich habe mich für den Beruf Video‑/ Fotograf nicht entschieden um das Ziel der beste, der keiner vor mir war zu werden. Sondern mit dem Film und der Fotografie an neuen Konzepten, Ideen und Projekten zu Arbeiten. Ich habe großen Spaß die Ideen, die Gefühle und das Leben von anderen Menschen Video‑ und Fotografisch zu begleiten und natürlich eigene zu entwerfen. 📸😁👍

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten deine Vorstellung zu hören und umzusetzen.

Meld dich bei mir und wir fangen noch heute an deiner Idee zu Arbeiten.

Möchtest du mich näher kennenlernen?

Ich bin ein sehr offener Mensch und teile gerne mein Leben mit anderen.

Instagram
Perfekt für eine einfache Kommunikation und dazu teile ich euch mein Leben mit.
Folge mir gerne!
Veranstaltungen/Events

  Sehen wir uns bei beim nächsten Event?
Youtube
Auf Youtube nehme ich dich mit auf mein Lebensweg und meinen Reisen.
Mein Newsletter

Sichere dir Kostenlose Vorteile

📜 zum Newsletter

❓ häufig gestelte Fragen

Web page was made with Mobirise