Häufig gestelte Fragen

Sollte hier eine Frage fehlen, dann Kontaktiere mich



  • Wie lange dauert ein Shooting/Filmtermin?

    Sobald wir uns treffen lassen wir uns natürlich nicht hetzen und arbeiten ganz entspant zusammen. Zum Beispiel bei ein kleines Shooting dauert ungefähr 1-2 Stunden. Sollte dies nicht reichen und wir noch weitere Locations besuchen möchten, können wir gerne 1-2 Stunden anhängen. Solltest du mich für deine Hochzeit oder sonstige Veranstaltung länger als 8 Stunden brauchen, dann plane ich gerne diese Zeit ein.
  • Darf ich nach mehreren Bildern Nachfragen?

    Ja Klar! Doch steckt in jedem Bild Bearbeitungszeit drin. Aus diesem Grund kostet jedes weitere bearbeitete Bild 2,50€
  • Können wir auch die unbearbeiteten Bilder bekommen?

    Leider Nein. Sollte zum Beispiel ein von mir nicht bearbeitetes Bild veröffentlicht werden. Könnte dies, die Meinung anderer Personen täuschen. Um dies zu vermeiden, gebe ich nur die Bilder weiter mit denen ich auch selbst zufrieden bin.
  • Wenn man dich Mietet. Wie läuft das alles ab?

    Als allererstes reden wir schriftlich, telefonisch oder gerne persönlich über deine Vorstellung. Wie soll das Video oder die Fotos werden, wann und wo wird es stattfinden, was gibt es beachten und wie viel Zeit wir einplanen wollen. Sobald alles besprochen wurde, machen wir einen weiteren Termin oder legen gleich los! Nach unserem Termin werde ich zu Hause das Video oder die Bilder bearbeiten und sie euch nach der Bezahlung als Datei zuschicken.
  • Wie hast du das fotografieren/filmen gelernt?

    Ich habe mir das meiste selbst beigebracht. Ich habe viel selbst ausprobiert, habe Youtube Tutorials angeschaut und habe viel Erfahung mit meheren Praktikas gesammmelt.
  • Darf ich bei dem nächsten Event dabei sein?

    Solange du über 18 bist und selbst zum Event hin kommst, sollte es kein Problem sein. Ich freue mich immer über gesellschaft und liebe es neue Menschen kennenzuöernen. Gerne können da spontane Shootings einplanen oder du kannst in meinem nächsten Reise Video dabei sein und liebe Grüße an Familie oder Freunde ausrichten lassen.
Mein Newsletter

Sichere dir Kostenlose Vorteile

📜 zum Newsletter

❓ häufig gestelte Fragen

Created with Mobirise - Try it